Botschaft aus Zion (CD)

Botschaft aus Zion (CD)
This product is currently not available.
€15.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 5 working days

  • 88015535
Der Gott Israels, der König der Juden Yeshua und sein Volk sind Fokus dieses Albums.... more
Product information "Botschaft aus Zion (CD)"
Der Gott Israels, der König der Juden Yeshua und sein Volk sind Fokus dieses Albums.
„Botschaft aus Zion“ entspringt einer Bewegung Gottes, die Menschen zu einer Hinwendung nach Zion inspiriert und ihren Höhepunkt im Zweiten Kommen Yeshuas in Jerusalem findet. Gleichzeitig spiegelt Esra in den Liedern Entdeckungen in Bezug auf seine eigene Identität im Jüdischen Messias wieder und teilt diese mit offenem Herzen und auf intime, kreative und geisterfüllte Weise.
Als prophetische Stimme konfrontiert dieses Album schonungslos den Geist der Ersatztheologie und des Judenhasses, um zu einer klaren Positionierung aufzurufen.
Dieses Album ist das Ergebnis einer Inspiration, welche Gottes Liebe, Treue und Eifer für sein Volk Israel reflektiert.

Er hat uns Belebung geschenkt, das Haus unseres Gottes aufzurichten und seine Trümmerstätte wiederherzustellen. Esra 9,9
 
Genre: HipHop, Rap, Reggae, Messianic Music, Rock
Interpret: Alexander Dietze, Esra
Erscheinungsdatum / Erfassungsdatum 01.06.2015
Gewicht 0.12 kg
Verlag / Hersteller Alexander Dietze
Seiten
ISBN / EAN
Abmessung 0 x 0 x 0 mm
Related links to "Botschaft aus Zion (CD)"
Viewed